Startseite

Montag, 30. Mai 2011

Das Baumaterial trifft in Tsuruoka, Japan ein

Ikihirsi hat die Baumaterialien für unser Blockhaus sicher an den japanischen Kunden geliefert. Als der Container geöffnet wurde, empfing die Bauleute der Duft von Lapplands Natur.
   


Der Name des Hauses ist "A House" und dieses Blockhauspaket wurde für den Kunden von unserem Zwischenhändler Shirahata Construction CO. LTD aus der Stadt Tsuruoka, Bezirk Yamagata, bestellt.
Der Kunde hat eine Vorliebe für Natur-materialien und er wählte für sein Haus massive Vierkantbalken mit den Maßen 120 x 170 mm.

 


Der Container traf im Tokioter Hafen ein und wurde von dort direkt zum Grundstück des Kunden transportiert. Sein Grundstück befindet sich neben dem Musterhaus der Shirahata Construction Co

Wer sich für das Haus interessiert ist herzlich eingeladen, das Voranschreiten des Blockhaus-projekts mitzuverfolgen. Bei vorheriger Verab-redung ist es jederzeit möglich, Genaueres über das Ikihirsi-Haus aus Lappland und die einzelnen Montageschritte zu erfahren.

Verfolgen Sie das Blockhausprojekt auf unserer Webseite Ikihirsi Aktuelles und in unseren Blogs. 
Sie können gern auch unseren Newsletter bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen